Feedback

Unsere Tochter (10) litt unter Mobbing. Das Coaching bei Frau Zock hat ihr sehr gut getan. Durch eine Methode der Selbstreflexion erkannte sie ungeahnte Stärken bei sich. Das verhalf ihr zu größeren Selbstvertrauen. Dadurch prallten die weiteren Mobbingversuche an ihr ab und hörten dadurch ganz auf.

Frau Zock zeigte ihr auch eine Methode gegen Lampenfieber oder Nervosität, die sie gerne und erfolgreich anwendet.

Ein kleines Konzentrationstraining war auch dabei, welches das Erledigen der Hausaufgaben vereinfachte.

Unserer Tochter hat das Coaching sehr gut getan. Und somit auch der ganzen Familie.

Familie D aus München

… Danke für die tolle Unterstützung, Sie waren uns eine grosse Hilfe. Ohne Sie, weiß ich nicht, wo N. (Junge 10J.) heute wäre. Danke für Alles.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein gute neues Jahr.
Liebe Grüsse Familie P aus Mittelstetten
Anmerkung: N. hat RIT und Coaching bei mir gemacht.

Hallo Claudia,

danke schön für die Rechnung und wir bedanken uns bei Dir, weil wir mit der Entwicklung auch sehr zufrieden sind. 😁

Die Fotos kannst Du gerne verwenden…… UND wir werden Dich natürlich gerne fleißig weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Thomas

Wir waren mit unserem Sohn (7 Jahre) zur Reflexintegration bei Frau Zock und sehr zufrieden mit dem Trainingsprogramm. Unser Sohn ging gerne zu den monatlichen Sitzungen, er mochte die warme, freundliche Art von Frau Zock. Das Training zeigte schnell Erfolge, vor allem seine Handschrift verbesserte sich deutlich und es fiel ihm leichter, die Linien zu halten. Das fiel auch der Klassenlehrerin auf, die daraufhin ein weiteres Kind zur Reflexintegration bei Frau Zock empfahl.

Fam. E. aus Eichenau

Als unsere Tocher in die Schule kam, war sehr schnell klar, dass sie große Probleme mit der Schrift hatte. Das Schreiben an sich fiel ihr schwer, die Schrift war in großen Teilen unleserlich und sie konnte kaum Linien einhalten. Über einen Vortrag von Frau Zock im Kindergarten unseres Sohnes kamen wir dann zufällig mit ihr und dem für uns neuen Thema Reflexintegration in Berührung – und erkannten in vielem, was Sie erzählte unsere Tochter wieder. Kurze Zeit später fing unsere Tochter bei Frau Zock mit der Reflexintegration an und es hat sich tatsächlich sehr schnell vieles gebessert. Motiviert durch die ersten Erfolge und durch die gute Beziehung, die Frau Zock zu ihr aufbauen konnte, hat unsere Tochter auch die Übungen immer gut und regelmäßig ohne zu Murren mitgemacht. Heute schreibt unser Mädchen in ordentlichem Tempo, einigermaßen leserlich und meist auf Linie. Meisterin im Schönschreiben wird sie sicherlich nicht werden, aber sie kann durch die Hilfe von Frau Zock ihren Weg in der Schule mit Erfolg gehen. Vielen, vielen Dank!!!

Familie W. aus Eichenau

„Wir sind sehr positiv beeindruckt von den Auswirkungen und Veränderungen durch das RIT Training.
Unser Sohn hat die Übungen immer jeden Abend gerne gemacht. Seine eigene Wahrnehmung, sein Schriftbild und seine Aufnahmebereitschaft in der Schule haben sich deutlich verbessert. Auch die Konzentrationsfähigkeit hat sich verbessert, ist aber noch weiter ausbaubar. Immer öfter können wir uns jetzt über gute Noten in der Schule freuen.
Mein Sohn war von Beginn an mit Frau Zock auf einer Wellenlänge und hat sich bei ihr sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung!“
Familie T., Eichenau