Feedback MamaCoaching

Liebe Claudia,

jetzt ist gerade etwas Ruhe eingekehrt und ich möchte die Zeit nutzen Dir ein paar Zeilen zum Coaching zu schreiben.
Zu allererst einmal möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir bedanken für Alles, was Du uns auf den Weg mitgegeben hast. Es ist wie ein bunter Strauß an Methoden, aus denen wir nun schöpfen können. Ich habe jede Stunde sehr genossen und mich auf jeden Freitag schon die ganze Woche gefreut,  auf unsere kleine Oase im Alltag. Vielen herzlichen Dank, dass Du uns so toll umsorgt hast. Auch das hat richtig gut getan. Ich habe viel gelernt, über mich, meine Beziehungen, viel nachgedacht, viel beobachtet und versucht in einem neuen Licht zu sehen und viel ist auch in Bewegung gekommen. Jetzt freue ich mich, wenn ich in nächster Zeit immer wieder etwas ausprobieren kann, was wir bei Dir gelernt haben.
Eigentlich schade, dass die Zeit schon vorbei ist, andererseits ist eine Zeitspanne von 6 Wochen genau richtig, vor allem, da auch Ferien dazwischen waren, da konnte sich schon Einiges setzen und ausprobiert werden.
Schön war auch das Miteinander mit den anderen Müttern. Für Gespräche und näheres Kennenlernen fehlt ja oft im Alltag die Zeit.
Herzlichen Dank für Alles und alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Herzliche Grüße

Astrid