MamaZeitCoaching

My Moment - MamaZeitCoaching

Du möchtest entspannter & zufriedener sein?

 

Das Einzel-Coaching!

| Termine nach Bedarf

| Lösungsorientiert

| Methoden, die dich weiter bringen und nach dem Coaching alleine anwenden können

| Abschalten und Gedanken freien Lauf lassen

Spazieren gehen und Ballast abwerfen

| Entdecken dein inneres Kind! – geh mit mir auf eine Reise zu dir selbst!

 

Das Gruppen-Coaching!

| Du wünschst dir Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten?

Du möchtest in einer kleinen Gruppe (max. 6 Frauen) die Methoden aus dem Einzelcoaching erlernen?

| Du kannst Freitags Vormittags?

| Start ist am 5. April – ab dann sehen wir uns 6 Freitage! Die Termine besprechen wir noch.

Eindrücke findest du hier!

 

Wann hast du mal wieder etwas für dich getan?

Nimm dir deine Auszeit! Die Vormittage habe ich für dich und MamaZeitCoaching reserviert.

Im Gespräch ermitteln wir zusammen deine Stressfaktoren, bringen dich zur Ruhe, so dass du wieder in der Lage bist deine Gedanken zu sortieren und klar im Handeln zu sein.

 

Geht es dir gut, geht es deiner Familie gut!

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht,
nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.